ferienpass_79_1

Angebote und Betreuer/innen für den Ferienpass gesucht

Kursangebote bis zum 28.03.2025 melden

 

Noch liegen der Sommer und die großen Ferien in weiter Ferne – doch das Ferienpass-Team der Gemeinde Geeste arbeitet bereits mit Hochdruck an einem attraktiven Sommerferien-Programm.

Erneut möchten wir ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde im Alter von 6 bis 16 Jahren auf die Beine stellen. Dabei hoffen wir wieder auf eine rege Beteiligung der örtlichen Vereine, Verbände und privaten Anbieter und bitten diese sehr herzlich, auch in diesem Jahr wieder bewährte Aktionen anzubieten. Auch neue Ideen sind immer willkommen, um das Programm interessant zu gestalten. Gutscheine und Ermäßigungen sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, den Kindern und Jugendlichen aus der Gemeinde Geeste abwechslungsreiche Ferien vor der eigenen Haustür zu ermöglichen.

Bis zum 28.03.2025 können dem Ferienpass-Team Veranstaltungen für den Zeitraum vom 03.07. bis zum 13.08.2024 angekündigt werden (Tel. 05937/69-253 oder -255 I E-Mail: [email protected]). Auch über die Internetseite https://www.geeste.de/leben-und-wohnen/kinder-und-jugendliche/ferienpassaktion ist die Meldung von Angeboten möglich. Bitte nutzen Sie hierzu das Online-Meldeformular. Alternativ können diejenigen Veranstalter, die bereits im letzten Jahr an der Ferienpassaktion mitgewirkt haben, ihre Angebote über ihren eigenen Veranstalter-LogIn im Online-Ferienpassprogramm unter www.geeste.ferienprogramm-online.de anmelden.

Für die Beaufsichtigung der Teilnehmer/innen an unseren Tagesfahrten suchen wir noch Betreuer/innen. Wenn Sie Interesse haben als Betreuer/in an den Tagesfahrten teilzunehmen, melden Sie sich gern unter den oben genannten Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf zahlreiche kreative Angebote und eine spannende Ferienzeit für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Geeste!

 

Foto: Gemeinde Geeste. Der Ausflug zu einem nahegelegenen Zoo ist jedes Jahr sehr beliebt.