Neuer Wind im Dalumer Eiscafé

Edmond Lleshi und Besjana Koci übernehmen – Bio-Eis aus der Region im Angebot
Frischer Wind und neue Impulse im Ortsteil Dalum: Das beliebte Eiscafé an der Meppener Straße 7 hat seit Mitte März neue Betreiber. Edmond Lleshi und seine Frau Besjana Koci haben die Türen des Eiscafés neu geöffnet und freuen sich, die Gäste aus Geeste und Umgebung begrüßen zu dürfen.
Das Ehepaar bringt nicht nur frischen Elan mit, sondern auch ein besonderes Augenmerk auf Qualität und Regionalität. So stammt das angebotene Eis ausschließlich aus biologischer Herstellung – produziert von einem befreundeten Eishersteller aus Ibbenbüren. Dieser bezieht seine Zutaten wiederum direkt von regionalen Landwirten und garantiert damit höchste Qualität und Nachhaltigkeit.
„Uns ist es wichtig, unseren Gästen nicht nur ein gutes Eis zu servieren, sondern auch ein gutes Gefühl“, betonen die neuen Inhaber. „Mit dem Bio-Eis aus Ibbenbüren können wir beides bieten: besten Geschmack und Verantwortung für die Region.“
Geöffnet ist das Eiscafé täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr – je nach Nachfrage sind Anpassungen der Öffnungszeiten möglich. Die Gemeinde Geeste begrüßt das neue Engagement ausdrücklich.
Bürgermeister Helmut Höke freut sich über die Neueröffnung:
„Mit viel Mut und Herzblut haben Edmond Lleshi und Besjana Koci den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ich wünsche ihnen für diesen neuen Lebensabschnitt viel Erfolg, viele zufriedene Gäste und immer ein volles Eisfach.“